Deutscher Fußball-Bund (DFB)

TICKETS FÜRS PORTUGAL-SPIEL IN SANDHAUSEN

07.03.2019, 09:41

Die deutsche U 20-Nationalmannschaft startet ins Jahr 2019 - und das mit einem Höhepunkt. Am Freitag, 22. März 2019, treffen die DFB-Junioren auf Portugal. Gespielt wird im BWT-Stadion am Hardtwald in Sandhausen. Der Anpfiff ertönt um 20.30 Uhr, Eurosport überträgt das Länderspiel live. Für die Heimpartie sind nun die Eintrittskarten erhältlich - sowohl online als auch vor Ort in der Region.

"Die Vorfreude unserer Junioren auf den Länderspielauftakt ist groß, wir haben uns dieses Jahr viel vorgenommen", sagt Meikel Schönweitz, Cheftrainer der U-Nationalmannschaften seit 1. Januar 2019. "Die U 20 trifft mit Portugal auf einen starken Gegner, ich erwarte eine Partie auf hohem Niveau. Die heimische Kulisse motiviert jeden Spieler nochmal ein paar Prozent mehr, zumal wir in Sandhausen ein gutes Stadion mit tollen Bedingungen für dieses Länderspiel vorfinden."

Stehplatz-Ticket ab drei Euro verfügbar
Der DFB verkauft verschiedene Tickets zwischen drei und acht Euro. Die Übersicht:

Sitzplatz (überdacht): 8,00 Euro
Sitzplatz (unüberdacht): 6,00 Euro
Stehplatz (überdacht): 4,00 Euro
Stehplatz (unüberdacht): 3,00 Euro
Alle Tickets können direkt online bestellt werden. Darüber hinaus bietet der DFB in Kooperation mit dem Badischen Fußballverband (BFV) die begehrten Jugendsammelbestellungen an für Gruppen und Vereine ab vier Personen. Folgende zwei Kategorien sind ebenfalls über www.dfb.de/tickets buchbar:

Jugendsammelbestellung Sitzplatz: 4,00 Euro
Jugendsammelbestellung Stehplatz: 2,00 Euro
Zudem werden die Karten auch in allen bekannten ADticket-Vorverkaufsstellen verkauft.

Kontakt:
Deutscher Fußball-Bund (DFB)