acamp extensio Ausziehtisch
PR-Gateway

Tipp: Die richtigen Gartenmöbel für Sommer-Wochenenden

21.05.2019, 07:52

Wenn an Sommer-Wochenenden die Sonne scheint, wird der eigene Garten oder Balkon zum Urlaubsparadies. Mit einem großen Planschbecken und komfortablen Outdoor-Möbeln entfällt der Gang ins überfüllte Freibad. Gartenliegen wie das Modell urban (https://www.acamp.de/product/urban-klappliege) des Gartenmöbelherstellers acamp (https://www.acamp.de/) sind der perfekte Platz, um sich auszuruhen.

Wie wäre es zum Ausklang des Tages mit einem spannenden Buch? Oder am Wochenende mit einer kleinen Grillparty? Am Ausziehtisch extensio (https://www.acamp.de/product/extensio-ausziehtisch-stahl-mit-stahlplatte) von acamp finden Familie und Freunde genug Platz. Dazu lassen sich bequeme Aluminiumstühle (https://www.acamp.de/gartenmoebel-sets/metallgewebe) kombinieren, zum Beispiel die Modelle urban, acatop, village oder flair von acamp.

Was auch immer Sie vorhaben, ein paar Lounge Möbel (https://www.acamp.de/kategorie/loungemoebel) gehören zur Sommerausstattung für den Garten. Wer das Wetter oder die Aussicht genießen will, muss es bequem haben. Dafür bietet acamp eine Reihe an Lounge-Möbeln. Die candy-Lounge ist besonders schick und bietet Flexibilität bei der Platzierung der Rückenteile. Frei kombinierbar ist weekend (https://www.acamp.de/product/weekend) - eine Lounge die unterschiedlich zusammengestellt werden kann, mit Gestellen in schwarz oder weiß. Eine besonders erholsame Art zum Entspannen bietet star - die Liegeschaukel mit einem beweglichen Sonnendach.

cmh werbeagentur GmbH & Co. KG
Martin Hegselmann