acamp urban Klappliege
PR-Gateway

Urlaub im eigenen Garten

24.07.2019, 08:17

Die Sommerferien könnten so schön sein - gäbe es nicht die hohen Kosten für den Familienurlaub und die langen Staus Richtung Süden. Wie wäre es mit einem Urlaub zuhause? Die richtigen Gartenmöbel ( https://www.acamp.de/) bringen Ferienstimmung in den heimischen Garten. Ein Planschbecken ersetzt den Pool, die hochwertige eigene Klappliege ( https://www.acamp.de/product/urban-klappliege) die Standardmodelle im Ferienressort. Mit urban bietet der Qualitätshersteller acamp beispielsweise ein formschönes und pflegeleichtes Gartenmöbel ( https://www.acamp.de/product/urban-klappsessel) für zuhause, das garantiert immer frei ist.

Zu einem gelungenen Urlaub gehört auch die passende Gesellschaft: Warum nicht einfach abends Freunde einladen, die ebenfalls zuhause geblieben sind? Sitzgruppen im Lounge-Stil ( https://www.acamp.de/product/candy-lounge-set-4-teilig) sind der neue Gartenmöbel-Trend und bieten genug Platz für alle. acamp hat mit sicilia ( https://www.acamp.de/product/sicilia-lounge-set-8tlg) eine Sitzgruppe im Programm, die nicht nur gut aussieht, sondern dank Kunstoffgeflecht auch sehr pflegeleicht ist. Wer zum Barbecue einlädt, liegt mit dem Ausziehtisch extensio ( https://www.acamp.de/product/extensio-ausziehtisch-stahl-mit-stahlplatte) richtig. Dazu passen bequeme Aluminiumstühle, zum Beispiel urban, acatop, village oder flair von acamp.

cmh werbeagentur GmbH & Co. KG
Martin Hegselmann