Deutscher Fußball-Bund (DFB)

VORVERKAUF FÜRS SERBIEN-SPIEL IN WOLFSBURG

18.03.2019, 10:33

Einspielen für die EM-Qualifikation: Vier Tage vor dem Duell gegen die Niederlande in Amsterdam am kommenden Sonntag (24. März, ab 20.45 Uhr, live auf RTL) startet die deutsche Nationalmannschaft mit einem Heimspiel ins Länderspieljahr 2019. In Wolfsburg trifft das Team von Bundestrainer Joachim Löw am Mittwoch (ab 20.45 Uhr, live auf RTL) auf Serbien. Der Vorverkauf für das erste Länderspiel des Jahres in der Volkswagen-Arena läuft.

Tickets fürs Serbien-Spiel sind in vier Kategorien erhältlich und kosten zwischen 25 Euro (ermäßigt 18 Euro) und 80 Euro (ermäßigt 60 Euro). Die Karten können online oder über die DFB-Tickethotline (Telefon: 069 - 65 00 85 00) bestellt werden. Fan-Club-Mitglieder können ihre hier Tickets bestellen. Im "Fan-Block" der Volkswagen-Arena (Block 5) kosten die Karten für Mitglieder 23 Euro (ermäßigt 17 Euro).

Kinderkarten ab zehn Euro
Kinderkarten für Kids bis einschließlich sechs Jahren sind für zehn Euro in jeder Kategorie erhältlich. Ermäßigte Tickets (für Kinder ab sieben Jahren, Schüler, Studenten, Rentner und Personen mit Schwerbehindertenausweis ab 50 Prozent) können sowohl über die DFB-Tickethotline (Telefon: 069 - 65 00 85 00) als auch im Ticketshop bestellt werden.

Auch Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer inklusive einer Begleitperson sind für zehn Euro zu haben - und werden ebenfalls je nach Verfügbarkeit angeboten. Bestellung inklusive Kopie des Ausweises bitte per E-Mail an ticket-order@dfb.de senden.

Frankfurt/Main - Veröffentlicht von pressrelations