Neuer Produktkatalog „Electronic Components 2019“ von Würth Elektronik (Bildquelle: Würth Elektronik)
Würth Elektronik eiSos
Würth Elektronik Katalog Electronic Components 2019 erschienen - Passive Bauelemente, Optoelektronik und Power Module
27.06.2019, 14:05

Waldenburg, 27. Juni 2019 - Der neue Produktkatalog ist erhältlich als Print-Version und steht auf der Homepage von Würth Elektronik zum Download bereit. Die Inhalte des PDFs sind umfassend verlinkt zu weiteren Onlineinformationen. Zusätzlich ist der Katalog als iOS-App für iPhones und iPads verfügbar.

Auf den 152 Seiten des Würth Elektronik Katalogs Electronic Components 2019 erhalten Kunden neben den Informationen zu den einzelnen Produkten auch weiterführende Informationen zum Beispiel zu Aufbau und Funktionsweise der Baulemenente. Alle Produkte im neuen Katalog sind ab Lager verfügbar, Muster sind kostenlos erhältlich.

Über Würth Elektronik eiSos Gruppe
Die Würth Elektronik eiSos Gruppe ist Hersteller elektronischer und elektromechanischer Bauelemente für die Elektronikindustrie und Technologie-Enabler für zukunftsweisende Elektroniklösungen. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 8 300 Mitarbeiter und hat im Jahr 2018 einen Umsatz von 848 Millionen Euro erwirtschaftet. Würth Elektronik eiSos ist einer der größten europäischen Hersteller von passiven Bauteilen und in 50 Ländern aktiv. Fertigungsstandorte in Europa, Asien und Nordamerika versorgen die weltweit wachsende Kundenzahl.
Das Produktprogramm umfasst EMV-Komponenten, Induktivitäten, Übertrager, HF-Bauteile, Varistoren, Kondensatoren, Widerstände, Quarze, Oszillatoren, Power Module, Wireless Power Transfer, LEDs, Sensoren, Steckverbinder, Stromversorgungselemente, Schalter, Taster, Verbindungstechnik, Sicherungshalter sowie Lösungen zur drahtlosen Datenübertragung.
Die Verfügbarkeit ab Lager aller Katalogbauteile ohne Mindestbestellmenge, kostenlose Muster und umfangreicher Support durch technische Vertriebsmitarbeiter und Auswahltools prägen die einzigartige Service-Orientierung des Unternehmens.
Durch die Technologiepartnerschaft mit dem Formel-E-Team Audi Sport ABT Schaeffler und die Unterstützung der Formula-Student-Rennserie zeigt das Unternehmen seine Innovationsstärke im Bereich eMobility (www.we-speed-up-the-future.com).
Würth Elektronik eiSos ist Teil der Würth-Gruppe, dem Weltmarktführer für Montage- und Befestigungstechnik.

Weitere Informationen unter www.we-online.de

Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG