Katalog Electronic Components 2020 (Bildquelle: Würth Elektronik)
Würth Elektronik eiSos

Würth Elektronik veröffentlicht Katalog Electronic Components 2020 - Neue Elektronikbauteile im Portfolio

12.03.2020, 14:44

Waldenburg, 12. März 2020 - Würth Elektronik hat mit dem Katalog Electronic Components 2020 auf 188 Seiten seine Produktneuheiten veröffentlicht. Der Katalog kann in gedruckter Form geordert, als PDF heruntergeladen oder in der iOS-Katalog-App geöffnet werden. Er enthält neue Produkte aus den Bereichen passive Bauelemente, Optoelektronik und Power Modulen.

Unter dem Titel „Fokus Produkte“ werden im Katalog Electronic Components 2020 innovative Bauteilentwicklungen genauer in Aufbau, Eigenschaften und Anwendungen erklärt. Darüber hinaus wurden „Relaunches“ in den Katalog aufgenommen: Dabei handelt es sich um Produkte, die beispielsweise durch eine AECQ-Qualifizierung oder elektrische und mechanische Eigenschaften verbessert wurden. Ergänzt werden die Produkte mit weiterführenden Informationen zur Produktauswahl, Referenzdesigns und Services. Alle Produkte des Katalogs sind ohne Mindestbestellmenge ab Lager verfügbar.

Über Würth Elektronik eiSos Gruppe
Die Würth Elektronik eiSos Gruppe ist Hersteller elektronischer und elektromechanischer Bauelemente für die Elektronikindustrie und Technologie-Enabler für zukunftsweisende Elektroniklösungen. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 8 300 Mitarbeiter und hat im Jahr 2018 einen Umsatz von 848 Millionen Euro erwirtschaftet. Würth Elektronik eiSos ist einer der größten europäischen Hersteller von passiven Bauteilen und in 50 Ländern aktiv. Fertigungsstandorte in Europa, Asien und Nordamerika versorgen die weltweit wachsende Kundenzahl.
Das Produktprogramm umfasst EMV-Komponenten, Induktivitäten, Übertrager, HF-Bauteile, Varistoren, Kondensatoren, Widerstände, Quarze, Oszillatoren, Power Module, Wireless Power Transfer, LEDs, Sensoren, Steckverbinder, Stromversorgungselemente, Schalter, Taster, Verbindungstechnik, Sicherungshalter sowie Lösungen zur drahtlosen Datenübertragung.
Die Verfügbarkeit ab Lager aller Katalogbauteile ohne Mindestbestellmenge, kostenlose Muster und umfangreicher Support durch technische Vertriebsmitarbeiter und Auswahltools prägen die einzigartige Service-Orientierung des Unternehmens.
Durch die Technologiepartnerschaft mit dem Formel-E-Team Audi Sport ABT Schaeffler und die Unterstützung der Formula-Student-Rennserie zeigt das Unternehmen seine Innovationsstärke im Bereich eMobility (www.we-speed-up-the-future.com).
Würth Elektronik eiSos ist Teil der Würth-Gruppe, dem Weltmarktführer für Montage- und Befestigungstechnik.

Weitere Informationen unter www.we-online.de

Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG