Bett³ von Volumen Wohnen
Zwei in Einem: Wie Sie aus einem Raum zwei Räume machen
09.09.2019, 14:25
Zu wenig Wohnraum ist ein häufiges Problem. Der Platz ist gering und eigentlich bräuchte
man mehr Raum zum Leben. Aber eine größere Wohnung bedeutet auch mehr Kosten. Volumen Wohnen (https://www.volumenwohnen.de/) hat aus der (Raum-)Not eine Tugend gemacht und Produkte auf den Markt gebracht, die das Problem ganz einfach lösen. Raumoptimierende Produkte wie das Bett³ schaffen mehr Lebensqualität und mehr Effizienz bei der Wohnraumnutzung. Matratzen Obermühle (https://www.elax.de/) in München ist deutschlandweit die einzige Adresse, die diese Produkte zukünftig ausstellt.

Bei einer exklusiven Präsentation am 16.11.2019 und 17.11.2019 soll das neue Sortiment bei Matratzen Obermühle vorgestellt werden. Inhaber und Matratzenexperte Walter Braun ist selbst überzeugt davon, dass die Volumen Wohnen-Produkte es möglich machen, kleine Wohnräume effizienter zu nutzen. Mit dem neuen Sortiment macht das erfolgreiche Unternehmen gleichzeitig sich selbst und den Kunden ein Geschenk zum 30-jährigen Jubiläum. Aber wie genau funktionieren nun die Produkte und was genau bietet Volumen Wohnen an?

Mehr aus Ihrem Raum herausholen
Ein Wohnzimmer, das im Handumdrehen zum Schlafraum umgewandelt wird? Ja, das gibt es: mit den Produkten von Volumen Wohnen. Das Hauptprodukt ist das Bett³ - ein Bett, welches per Knopfdruck unter die Decke gefahren werden kann. Dieses spezielle Bett wurde komfortabel und einfach in der Handhabung entwickelt. Die Installation geht schnell und ist vielseitig möglich. So kann das Bett sowohl an der Rückwand als auch an Decke und Boden befestigt werden. Je nach Raumgegebenheiten kann für die Installation die passende Möglichkeit gewählt werden. Innerhalb weniger Sekunden kann das Bett³ in der Decke verschwinden und schafft circa 3 Quadratmeter mehr Fläche im Raum. So kann tagsüber aus dem gemütlichen Wohnzimmer mit Couch oder Essecke ganz einfach ein Schlafraum werden.
Die Bettbeine werden per Knopfdruck ein- oder ausgefahren. Das Bett kommt mit einem Lattenrost. Die passende Matratze dazu kann separat gekauft werden. So wird garantiert, dass der Nutzer auf einer auf ihn abgestimmten, gesunden Matratze schlafen kann. Matratzenexperte Walter Braun (https://www.tipps-vom-experten.de/matratzenexperte-walter-braun-alles/) berät Sie gerne beim Matratzenkauf. Sie können auch den kostenlosen Online Matratzen-Konfigurator Adlatus (https://www.tipps-vom-experten.de/adlatus-der-neutrale-matratzen-konfigurator-ihre-online-matratzenberatung/) verwenden, den Walter Braun eigens mit entwickelt hat. Zudem ist unser Matratzenspezialist auch der Erfinder der hochwertigen und gesundheitsfördernden Elax-Matratzen. Machen Sie sich selbst ein Bild!

Das Bett³ ist 160cm breit, es gibt es aber auch in weiteren Größen auf Nachfrage. Das Bett ist sehr sicher konstruiert dank elektromagnetischer Sicherungseinrichtung. Die Standardfarbe ist weiß, kann aber ebenfalls je nach Geschmack gewählt werden. Die Steuerungsknöpfe befinden sich links oder rechts an der Seite des Bettes. Ist das Bett hochgefahren, kann darunter Platz für eine Couch, einen Esstisch oder ähnliches entstehen. Das Bett³ kann mit verschiedenen, passenden Elementen aufgestockt werden, wie zum Beispiel einer Blende, einem Sofa, einer Sitzbank, einem Tisch oder einem Regal. Lassen Sie sich bei Matratzen Obermühle einfach von allen Möglichkeiten überzeugen.

Individuelle Lösungsmöglichkeiten
Die Produkte rund um das Bett³ können lösungsorientiert an jede Raumgegebenheit angepasst werden. Eine professionelle Beratung gibt es vor Ort bei Matratzen Obermühle in München. Auch maßgeschneiderte und nach Ihren Wünschen gestaltete Raumoptimierungskonzepte sind möglich. Volumen Wohnen hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltige, kostensparende, zuverlässige und komfortable Möbel zu konstruieren, die langfristig Freude und Lebensqualität bringen. Dazu gehört ein ausgezeichneter Service, individuelle Beratungsangebote vor Ort und bei Matratzen Obermühle in München sowie Kundenfreundlichkeit. Entstanden ist Volumen Wohnen aus der Bedürftigkeit nach mehr Raum und bezahlbaren Wohnungen. So entwickelte das Unternehmen ökonomisch und ökologisch nachhaltige Produkte für die effiziente Raumnutzung. Die Preisgestaltung ist sehr transparent und beinhaltet keine versteckten Kosten. Das beherzigt auch Verkäufer Matratzen Obermühle aus München.

Die Produkte von Volumen Wohnen gibt es ab sofort bei:
Matratzen Obermühle
Kirchenstr. 79
Tel. 089-41902846
Email: info@elax.de

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do, Fr, 10 - 13 und 15 - 18 Uhr, Samstag 10 - 14 Uhr, Dienstag geschlossen

Präsentation Volumen Wohnen
Samstag 16.11.2019 von 16 - 20 Uhr und am Sonntag 17.11.2019 von 11 bis 17 Uhr bei Matratzen Obermühle in München

München - Veröffentlicht von pressrelations