Pressefach - Über uns
Die TOMORROW FOCUS AG zählt zu den führenden Medienanbietern von Internet- und Printprodukten in Deutschland. Wir publizieren anspruchsvolle Informations- und Entertainment-Angebote für Endkunden, entwickeln und betreiben verlässliche, zukunftsweisende System-, Content- und Kommunikationslösungen für Unternehmen mit kommunikativen Herausforderungen und vermarkten attraktive Zielgruppen mit hohen Reichweiten und crossmedialen Plattformen an Kooperationspartner.

So werden unter dem Dach der TOMORROW FOCUS AG 15 reichweitenstarke Internet-Portale publiziert, darunter etablierte Markenangebote wie FOCUS Online, TV SPIELFILM Online, TOMORROW Online, MAX Online und PLAYBOY Online. Als Online-Vermarkter zählen wir mit derzeit 700 Millionen Seitenabrufen pro Monat (Stand 03/2003) zu den bedeutendsten Anbietern auf dem deutschen Markt. Darüber hinaus gehören mobile Anwendungen genauso zu unseren Kompetenzen wie die technische Expertise im Bereich der Content Management Systeme.

TOMORROW FOCUS
Steinhauserstr. 1-3