Das Kempinski Grand Hotel Heiligendamm lässt den mondänen Glanz des ersten deutschen Seebades wieder erstrahlen. Das Luxushotel in der Mecklenburger Bucht verbindet den klassi-zistischen, nostalgischen Charme der "weißen Stadt am Meer" mit zeitgemäßen Einrichtungen, Angeboten und Services. So will Kempinski Hotels & Resorts das Grand Hotel als eines der besten in Europa etablieren.

Die Gäste logieren in größtenteils denkmalgeschützten, sorgfältig renovierten Gebäuden. Die 225 Hotelzimmer und Suiten sind elegant und hochwertig ausgestattet. Das Gleiche gilt für den mit zirka 3.000 Quadratmetern Fläche überaus großzügigen Spa- & Beautybereich, die mit modernster Technik versehenen Veranstaltungsräume und die erstklassige Gastronomie, die auch durch ein eigenes Bio-Landgut beliefert wird. Auch ein Golfplatz sowie verschiedene weitere Sport- und Freizeitangebote wie ein Gestüt gehören zum Grand Hotel.

Kempinski Heiligendamm
Professor-Dr.-Vogel-Straße 16-18