Über Assystem Germany:

Assystem Germany bietet mit 1 100 Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland fortschrittliche Engineering- und Produktlösungen für die Branchen Automotive, Aerospace, Industry und Transportation. Assystem Germany ist Teil der Assystem Gruppe.

Weitere Informationen unter www.assystem-germany.com

Über Assystem Gruppe:

Assystem ist ein internationales Engineering- und Consulting-Unternehmen, das seit über 50 Jahren fortschrittliche Engineering- und Produktlösungen über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg bietet. Assystem ist ein börsennotiertes Unternehmen (NYSE Euronext Paris) und erzielte im Jahr 2016 einen Gesamtumsatz von rund 956 Mio. € mit über 12 500 Mitarbeitern weltweit.

Über Assystem Technologies:

Die Unternehmenssparte Assystem Technologies (vormals GPS) ist spezialisiert auf die Produktentwicklung und Post-Development Services für Kunden aus den Bereichen Luftfahrt, Industrie, Transportation sowie der Automobilindustrie. Mit mehr als 9 000 Mitarbeitern in 12 Ländern ist die Geschäftstätigkeit des Unternehmens technisch geprägt und zeichnet sich durch Erfahrung mit komplexen und kritischen Systemen aus. 2016 erwirtschaftete Assystem Technologies einen Umsatz von 578 Mio. €.

Assystem Germany
Dachauer Straße 655