Insight TV ist der weltweit führende 4K UHD-Sender und zugleich Produzent eigener Inhalte. Der Fokus von Insight TV liegt auf Shows aus den Bereichen Action-Sport, Lifestyle und Entertainment. Ziel des Senders ist es, die Zuschauer mit auf ein Abenteuer zu nehmen. Lebhaftes Storytelling und ein Blick hinter die unterschiedlichsten Communities interessanter Influencer zeichnet Insight TV darüber hinaus aus.

Insight TV ist auf linearen Fernsehkanälen in 25 verschiedenen Ländern und weltweit über Insight.tv verfügbar. Auf Insight.tv können Zuschauer alle ersten Episoden kostenlos ansehen und für nur 9,99 € pro Jahr auf alle Premium-Inhalte und neuen Shows zugreifen.

In Deutschland kann der Sender über folgende Plattformen empfangen werden: bei HD+ in HD auf Satellit Astra 19,2° Ost, bei Telekom Entertain TV (jetzt Magenta TV) in UHD sowie bei Freenet TV, Waipu TV, auf Amazon Channels und auf insight.tv.

Insight TV
Hullenbergweg 413