Pressefach - Über uns
Wir lieben sie: die kreativen Ideen. Die ausgefallenen Einfälle. Die abgefahrenen Geistesblitze. Nur: Zufrieden geben wir uns damit noch nicht. Sondern erst dann, wenn diese auch 100 % zur Marke, zum Kunden, zur Strategie passen. Wenn die Story stimmt. Und wir sie präzise und mit Blick auf jedes Detail für unsere Kunden umsetzen können. Denn dann sind es Ansätze, die für Bewegung sorgen. Für Momente, die begeistern.

20 Jahre Agenturerfahrung, kreative und konstante Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien und hohe Liquiditätskraft sowie die tiefe und ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, von dem namhafte Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungssektor profitieren. Aktuell betreuen 140 Mitarbeiter ein breites Kundenspektrum, das sowohl globale Marken als auch regionale Unternehmen umfasst. marbet gehört zu den Führenden deutschen Live-Kommunikationsagenturen und belegt aktuell Platz fünf im Event-Kreativranking.

marbet
Karl-Kurz-Straße 44