Präsenz und Service vor Ort verbinden wir mit der Kompetenz einer europäischen Großbank. Rund vier Millionen Privatkunden erreichen uns persönlich über die Filiale in ihrer Nähe. Mit einem verwalteten Vermögen von rund 111 Milliarden Euro (12/04) zählen wir zu den führenden Ansprechpartnern für Vermögens-, Vorsorge- und Finanzierungsfragen in Deutschland.

Unser übergreifendes - in Deutschland einmaliges - Know-how in Mittelstandsfragen für den einheimischen und europäischen Markt macht uns für Unternehmen und Unternehmer attraktiv. Bereits 400.000 von ihnen haben sich für Geschäftsbeziehungen mit uns entschieden. Damit sind wir der größte Finanzierer für den Mittelstand in Deutschland.

Im Bereich Corporates & Markets bündeln wir unsere weltweite Kapitalmarktexpertise. Kapitalmarktfähige Mittelstandsunternehmen, multinationale und institutionelle Kunden schätzen unsere Finanzierungs- und Risikomanagementlösungen. Wir sind der Spezialist für strukturierte Kapitalmarktlösungen.

Hypo Vereinsbank HVB
Kardinal-Faulhaber-Straße 1