Pressefach - Über uns
Brokat zählt zu den international führenden Anbietern von Software für E-Business-Lösungen. Im Marktsegment Internet-Banking ist das Unternehmen weltweit Marktführer. Schlüsselprodukt ist die modulare E-Services Plattform Twister. Diese branchenübergreifende Software integriert bestehende IT-Systeme und Anwendungen in Unternehmen und bindet diese sicher an verschiedene elektronische Kanäle wie Internet oder Mobilfunk an. Twister stellt umfangreiche Funktionalitäten für Customer Relationship Management sowie Enterprise Application Integration zur Verfügung. Bereits mehr als 2000 Kunden nutzen Twister- Lösungen, darunter Allianz, Axa, Deutsche Bank 24, ABN Amro, Cable & Wireless HKT, Consors, DBS-Bank Singapur, debitel, Schweizer Post, SE-Banken, Toronto Dominion Bank und Union Bank of California. Brokat wurde 1994 gegründet und beschäftigt zur Zeit mehr als 1400 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Brokat
Industriestr. 3