cPacket Networks bietet die nächste Generation von Performance-Monitoring- und Security-Forensik-Lösungen für Service Provider und andere große Netzbetreiber, die auf der innovativen Distributed Monitoring Architecture basieren. cPacket ermöglicht es Netzbetreibern, Probleme proaktiv zu identifizieren, bevor sie sich negativ auf Endbenutzer auswirken. cPacket liefert Echtzeit-Leistungsanalysen mit Leitungsgeschwindigkeiten von bis zu 40 Gbps und 100 Gbps und bietet die breiteste Abdeckung, die in der Branche verfügbar ist. Durch die Verbesserung der Betriebseffizienz und die proaktive Identifizierung von Problemen können cPacket-Kunden erhebliche Einsparungen bei OPEX und CAPEX erzielen. Die Lösungen des Unternehmens mit Sitz in Silicon Valley, Kalifornien, werden von den Betreibern der weltweit größten Service-Provider- und Unternehmensnetzwerke eingesetzt. Um mehr über cPacket Networks und seine Produkte zu erfahren, besuchen Sie bitte www.cpacket.com oder folgen Sie uns auf Twitter @cPacket.

cPacket Networks

E-Mail: frank.mihm-gebauer@axicom.com