Über OMMAX

OMMAX ist ein internationales und schnell wachsendes digitales Strategieberatungsunternehmen, das sich auf Transaktionsberatung, Strategie und End-to-End-Umsetzung von digitalen Initiativen spezialisiert hat. Unsere Vision ist es, weltweit digitale Führungspersönlichkeiten aufzubauen, um Innovationen zu fördern und das digitale Wachstum und die Rentabilität zu beschleunigen. In den letzten 10 Jahren hat OMMAX mehr als 250 M&A-Transaktionen mit einem Transaktionswert von mehr als 15 Milliarden Euro und mehr als 1.500 internationale Wertschöpfungsprojekte in verschiedenen Branchen für führende Private-Equity-Firmen in den Bereichen Geschäftsstrategie, digitale operative Exzellenz, fortschrittliche Datenstrategie, Analytik, Technologie und Automatisierung durchgeführt. Als Vorreiter für ganzheitliche datengesteuerte Strategieberatung und End-to-End-Umsetzung ist OMMAX das führende Beratungsunternehmen im europäischen Private-Equity-Bereich, das erstklassige digitale Strategien und Wertschöpfung entwickelt und umsetzt.

Ommax
Kaulbachstraße 4