Die Ferratum-Gruppe ist ein internationaler Anbieter für Mobile Banking und bietet digitale Konsumentenkredite sowie kleine Unternehmenskredite an, die über mobile Endgeräte bereitgestellt und verwaltet werden. Gegründet im Jahr 2005 und mit Hauptsitz in Helsinki, Finnland, hat Ferratum rasch expandiert und ist heute in 20 Ländern weltweit präsent.

Ferratum ist ein Vorreiter im Digital Banking, hervorgegangen aus nordischen Fintech-Wurzeln und gewachsen zu einem globalen Finanzdienstleister, der sich aus der Vision unseres Gründers, digitale Technologien zu einem vertrauenswürdigen, zuverlässigen Netzwerk zu entwickeln, das innovative Lösungen für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden bietet, voller Stolz entwickelt hat. Die Ferratum-Gruppe ist am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Symbol ‚FRU‘ notiert. Mehr Informationen finden Sie unter: www.ferratumgroup.com.

Ferratum
St Business Centre, 120 The Strand