Pressefach - Über uns
Tehtris wurde 2010 gegründet und ist der Entwickler der Tehtris XDR Platform, die weltweit führend in der automatischen Echtzeit-Neutralisierung von Cyberangriffen ohne menschliches Zutun ist. Mit ihrem "Security & Ethics by Design"-Engineering bietet diese Lösung Cybersicherheitsexperten eine ganzheitliche Sicht auf ihre Infrastruktur und garantiert gleichzeitig die Vertraulichkeit ihrer Daten. Die Tehtris XDR Platform ist offen konzipiert und über ihre APIs sowie dem integrierten Orchestrator mit den am Markt verfügbaren Sicherheitslösungen kompatibel. Mit seiner XDR-Technologie positioniert sich Tehtris als europäische vertrauenswürdige dritte Partei, (Trusted Third Party). Gemeinsam mit ihren internationalen Partnern überwacht, analysiert, erkennt und neutralisiert die Tehtris XDR Platform Bedrohungen auf der ganzen Welt zum Schutz der wichtigsten Akteure in den Bereichen Industrie, Transport, Engineering, Dienstleistungen und Behörden. Tehtris beobachtet die Bedrohungslandschaft kontinuierlich und hören seinen Kunden zu. Unser Ziel ist es, die Risiken so weit wie möglich zu reduzieren, um dem Unvorhersehbaren zu begegnen.

Tehtris

E-Mail: TehtrisPR.germany@axicom.com